Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Guten Abend. Heute möchte ich euch erzählen, wie wir unseren Alltag mit unseren Vollzeit Jobs und 2 Katzen regeln. Wir sind im September vor 2 Jahren zusammen gezogen. Am Anfang war einfach alles nur wildes Chaos und wir haben angefangen auszusortieren und die Einrichtung so umzugestalten, das man in die Möbel viel hineinbekommt, aber von außen fast gar nichts sieht. Hatte schon einiges gebracht. Aber unser Chaos war immer noch ordentlich. Aufräumen dauerte Tage, man wusste nicht mehr wie man du…

• Gestern war ich in der Rhythmologischen Sprechstunde. Das war wirklich für mich hilfreich. Hab nochmal gehört, das meine Rhythmusstörungen nicht lebensbedrohlich sind und ich kann das noch nicht wirklich fassen. Soll die Symptome versuchen zu ignorieren. Könnte nochmal Betablocker nehmen oder Magnesium. Die Symptome werden mich nur nerven. Bekomme morgen ein Langzeit EKG und Donnerstag ein Tele EKG. Bin mal weiter gespannt.

• Vorstellung

NhA - - Vorstellungen

Beitrag

Hallo Filly, auch von mir Herzlich Willkommen im Forum . Deine Fragen kannst du gerne in den anderen Bereichen stellen, da dies rein nur zum vorstellen gedacht ist. Wenn du mal jemanden hier eine private Nachricht schreiben möchtest, kannst du das oben in den Sprechblasen (Konversationen) machen. Da wir uns regelmäßig mehrmals im Jahr in Oldenburg (Oldb) treffen, werden die Termine unter dem Terminbereich angegeben. Die Profil Einstellungen findet man oben wenn man auf sein Bild klickt. Und wenn…

• die Fehler tauchen zurzeit nicht mehr auf

• Erkenntnis des Tages

NhA - - Psyche

Beitrag

Im Moment arbeite ich ja sehr viel an mir. Hab gestern bis heute Nacht für mich wieder neues erkannt. Ich kann den Konflikten nicht immer standhalten und schaffe es nicht dauerhaft davon Abstand zu gewinnen. In Hamburg haben die nicht wirklich ne Idee und haben erstmal 2 Fachgebiete veranschlagt wo ich melden soll/kann. Ganz ehrlich... Ich kann und will schon gar nicht mehr. Jedes Mal wenn es heftige Konflikte gab, reagierte mein Körper mit "Schwächeanfällen". Sobald da nichts bei herum kommt, w…

• Ich bin wirklich stolz im Moment auf mich. Denn zurzeit kann ich 10km am Stück radeln mit nur wenig bis gar keinen Symptomen. Ich hoffe das hält länger an. Sonst geh ich noch 1x/Woche zum Fitnesscenter wenn ich es zeitlich schaffe.

• Gruppentreffen 2017

NhA - - Termine

Beitrag

Dieses Jahr finden die Gruppentreffen am : 01.07. 14.10. 2.12. (Weihnachtsfeier) Statt. Wir würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen. Treffpunkt ist bislang wieder Café Klinge, Oldenburg. Uhrzeit und genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.

• So haben schon ein paar Informationen von unserem Provider bekommen. Die Datenbankverbindungen waren max ausgelastet. Das bedeutet wir werden aufstocken auf einen Mini Server. Damit ist der Arbeitsspeicher größer und auch die Speicherkapazität. Leider können wir über das Wochenende schon mal keine wirkliche Besserung des Problems bekommen. Wenn sich mehr als 10 Gäste das Forum anschauen, dann kann es zu Schwierigkeiten im Anmeldebereich unter anderem kommen. Es tut uns sehr leid, wir versuchen e…

• Kaffee und Kaffeesorten

NhA - - Ernährung

Beitrag

Wie gesagt Phosphorsäure (Phosphat) .

• Stress und Nervosität

NhA - - Symptome

Beitrag

Der MKP an sich macht gar keine Symptome. Das macht das Syndrom oder wie bei dir vllt die Insuffizienz. Diese Woche ist für mich wieder sehr stressig und ich erkenne für mich immer mehr, wie dringend ich Entspannung zwischendurch benötige.

• Kaffee und Kaffeesorten

NhA - - Ernährung

Beitrag

Cola enthält Phosphorsäure. Diese ist so stark Säurelastig, das es Fleisch in flüssig umwandelt, als Rohrreiniger und WC Reiniger gut genutzt werden kann. Auch ist nicht nur der Koffeingehalt sehr hoch, sondern dazu noch der hohe Zuckergehalt. Von allem anderen ganz zu schweigen. Ich mag total gerne den Geschmack und trinke deshalb nur kleinste Mengen ab und an. Wenn ich Cola auf Partys in etwas mehr Mengen trinke, meinen alle anderen, ich hätte einen im Tee, dabei trink ich keinen einzigen Trop…

• Hallo Inge. Ich habe dir eine Nachricht oben in den Konversationen (Sprechblase) geschrieben. Gruß

• Guten Abend. Wir haben gerade einen Fehler im Bereich MySQL gefunden. Dieses wird schnellstmöglich morgen bearbeitet und bitten schon jetzt um Entschuldigung für auftretende Fehler z.B. bei der Anmeldung.

• Moin aus dem Münsterland

NhA - - Vorstellungen

Beitrag

Danke für die Info. Das werden wir überprüfen. Ich werde dir die Tage nochmal eine Nachricht schicken und dir weiteres erklären.

• Ja ist mein Ernst. Und natürlich war mir die Zeit etwas zu lang, aber da ich selbst Arzthelferin bin, bin ich sehr geduldig. Auf so etwas warte ich sehr gerne. Und wie schon gesagt, die Unterlagen gehen nicht nur an einen Arzt, sondern an ein ganzes Gremium, da jeder Facharzt sich auf etwas spezialisiert hat und so eine gute Zusammenarbeit mit anderen Ärzten, Therapeuten, Pflegern etc viel besser und schneller klappt. Es wird vorab auch überprüft ob noch Untersuchungen gemacht werden müssen. Ich…

• Moin aus dem Münsterland

NhA - - Vorstellungen

Beitrag

Herzlich Willkommen Inge Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Falls du irgendwelche Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich gerne bei uns Administratoren oder Moderatoren. Viel Freude hier.

• Hab meinen 1. Termin hinter mir. Es war sehr emotional für mich. Die glauben mir und fühlte mich sofort wohl dort. Eine Genetikerin war auch dabei. Ich wurde abfotografiert und es wurde ein Stammbaum meiner Familie angelegt. Soll jetzt für 2 Untersuchungen stationär gehen. Bericht wird im Moment noch geschrieben.

• Neurotransmitter

NhA - - Psyche

Beitrag

Heute hab ich einen schönen Link gefunden. Leider in Englisch. Aber wer Englisch versteht, lest es ruhig. bebrainfit.com/balance-neurotransmitters/

• Guten Morgen Aufgrund von vermehrten Nachfragen , werden wir in den nächsten Wochen eine Anleitung fürs Forum erstellen. Regelmäßig 1 Thema zu den Bereichen wie registrieren, anmelden, Konversationen schreiben uvm. Eure NhA

• Juhu hab Freitag einen Anruf bekommen. Ich kann einen Termin bekommen Allerdings muss ich immer in deren Sprechstunde arbeiten ... Hoffentlich kann ich einen Termin in meinem nächsten Urlaub abmachen.

Zurück zur Mitralklappenprolaps.org-Website