Stress und Nervosität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stress und Nervosität

Guten Abend, hab wieder mal erkannt, das ich eine Grundnervosität hab und ich teilweise deswegen auch gestresst bin. Auch führt Stress bei mir zu Herzrhythmusstörungen, wie meine Sinustachykardie und/oder Extrasystolie(Extraschläge), Erschöpfung, Müdigkeit, Verzweiflung und Gefühlsschwankungen. Ich muss dann strenger mit mir sein manchmal um nicht faul wochenlang auf der Couch zu verroten etc. Mir hilft in wirklich schlimmen Fällen Autogenes Training, lesen, Malen und halt alles was ablenkt
    • Hallo,
      hmm, diese Beschwerden kenne ich, habe das aber nie mit meinem MKP in Zusammenhang gebracht. Ich dachte immer es wären vor allem die Hormone, in meinem Alter sind die sehr zickig. Auch bin ich ganz schnell auf 180 und werde richtig böse. Gibt's da auch einen Zusammenhang?
      Meine Tiere helfen mir gut wenn ich so rastlos und mies drauf bin, auch nal ne Runde amPC zocken, oder lesen.
      Aber wehe ich bin grade stumpf ausm Hut, der erstbeste kriegt es dann ab, obwohl der ja meist nix dafür kann.
      Wenn das auch noch so Beipack vom MKP sind, dann man Mahlzeit, das hatte ich in früher Jugend schon. Also ist der Klappenhopser wohl angeboren 8|
      lg
      Inge
    • Benutzer online 1

1 Besucher

Zurück zur Mitralklappenprolaps.org-Website